Herbert Götz


Udo Wick

 

 

 

Voller Schmerz hat unser Fotokreis die schreckliche Nachricht vom Tode Herbert Götz getroffen und in tiefe Trauer versetzt.

 

Wir sind bestürzt, dass unser Fotokollege Herbert sich von den Folgen seiner schweren Krankheit nicht mehr erholen konnte. Es ist schwer zu fassen.

 

 

 

 

 

 

So kannten wir unseren Udo nun seit mehr als dreißig Jahren. Er ist uns mit seinem guten und bescheidenden Wesen schnell ans Herz gewachsen. Udo war ein Mann der Tat und der Verantwortung, denken wir an den wunderschönen Fotokatalog zur BEZIFO. Jemand, der das Amt des 2. Vorstandes mit ganzer Person ausfüllte. Ein Mensch, der anderen Menschen viel Gutes tat und Freude bereitete. Wir werden ihn in unseren Reihen sehr vermissen – den Menschen und sein besonderes Engagement. Wir werden sein Angedenken immer in bester Erinnerung bewahren.